Österreich Werbung

Sonnenskilauf-Specials am Hausberg von Stephan Eberharter

    Zürich (ots) - Seit Dezember 2004 verbindet eine neue 8er Gondelbahn die beiden Skigebiete Hochfügen und Hochzillertal. Am Hausberg des Skistars Stephan Eberharter und direkt am Eingang des Zillertales bietet das neue Skigebiet "Ski-optimal Hochfügen-Hochzillertal" Wintersportlern einen optimalen Einstieg ins Skivergnügen.

    33 komfortable und moderne Bergbahnen erschliessen insgesamt 145 bestens präparierte Pistenkilometer. Bewirtschaftete Hütten im Skigebiet laden zum Zwischenstopp und zum "Sonnelen" am Pistenrand ein. Typisches Zillertal-Flair finden Gäste in den vier Dörfer im Tal - Aschau, Ried, Kaltenbach und Stumm.

    Hochfügen-Hochzillertal: Sonnen-Ski-Specials 2005

    Wenn sich unten im Tal schon der Frühling bemerkbar macht, heisst es im Skigebiet Hochfügen-Hochzillertal erst recht: Brettln anschnallen, rauf auf den Berg und der Sonne entgegen! Traumhafte Firnpisten warten im März und April auf Boarder und Skifahrer. Und vor allem auf den baumfreien Gipfel-Abfahrten in 2.500 m Höhe geniesst man die frühlingshafte Höhensonne in vollen Zügen.

    Oder man setzt einfach zum Einkehrschwung an und holt sich die Extraportion Höhensonne eingehüllt in warme Decken im gemütlichen Liegestuhl. Drei Tage Sonnenskilauf inklusive Liegestuhl und 3-Tages-Skipass buchen sonnenhungrige Genuss-Skiläufer vom 26.02. bis 19.03.05 schon ab EUR 146,- (ca. CHF 219,-) p.P. für 3 Ü/F im DZ.

    Die ultimativ letzte Chance noch einmal so richtig über sonnenbeschienene Speed-Pisten zu fetzen oder in Fun- und Snowparks heisse Airs in den tiefblauen Himmel zu zaubern, haben Brettl-Freaks vom 02.04. bis zum 09.04.2005. Schon ab EUR 132,- (ca. CHF 198,-) (p.P. für 3 Ü/F im DZ inkl. 3 Tages-Skipass Hochfügen-Hochzillertal und kostenloser Skibustransfer) bietet das Top-Skigebiet noch einmal sonnige Ski-Aussichten im April.

ots Originaltext: Österreich Werbung
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Informationsbüro Hochzillertal
A-6272 Kaltenbach
Tel.         +43/2583/2800
E-Mail:    Info@ski-optimal.at
Internet: www.ski-optimal.at



Das könnte Sie auch interessieren: