Interpharma

Heinz K. Müller neuer Geschäftsleiter der Pharma Information

    Basel (ots) - Heinz K. Müller hat Anfang September die Leitung der Pharma Information übernommen. Als Geschäftsleiter der Kommunikationsstelle der Interpharma ist er für die Öffentlichkeitsarbeit des Verbandes der forschenden pharmazeutischen Firmen der Schweiz und die Publikationen der Pharma Information verantwortlich.

    Der neue Geschäftsleiter der Pharma Information ist eidgenössisch diplomierter PR-Berater und von seiner Ausbildung her Veterinär-Virologe. Dr. med. vet. Heinz K. Müller war vor seinem Wechsel in die Pharmabranche Verantwortlicher für Öffentlichkeitsarbeit und Mediensprecher des Bundesamtes für Veterinärwesen (BVET). Er tritt bei der Pharma Information die Nachfolge von Conrad Engler an, der zur Kommunikationsagentur Brauchbar, Büchel & Partner in Basel wechselt.

ots Originaltext: Interpharma
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Pharma Information
Heinz K. Müller
Petersgraben 35
4003 Basel
Tel. +41 61 264 34 34
Fax +41 61 264 34 35
E-Mail: heinz.mueller@interpharma.ch
Internet: www.interpharma.ch



Weitere Meldungen: Interpharma

Das könnte Sie auch interessieren: