NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND jetzt mit Schlagwort-Register

Die spannende Welt im Überblick / Register listet alle bisher erschienenen Artikel nach Schlagworten / Für Abonnenten kostenlos Hamburg (ots) - Mehr als 100 Jahre berichtet NATIONAL GEOGRAPHIC über die grossen Entdeckungen auf unserem Globus. Seit Oktober 1999 ist das legendäre Magazin auch in deutscher Sprachausgabe erhältlich. Seitdem erschienen in NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND insgesamt 13056 Artikel zu Themen aus Archäologie, Geologie oder Paläontologie. Selbst geübte Heft-Sammler können dabei manchmal den Überblick verlieren: Wo stand nochmal der Artikel über den Forscher, der 3.200 Kilometer zu Fuss durch Afrikas Urwald marschierte? Welches Heft berichtete über den sensationellen Fund der Inka-Kindermumien in Argentinien? Und welcher Ausgabe war die Mars-Karte beigelegt? Das geballte Wissen aus Expedition und Forschung ist jetzt als umfangreiches Schlagwort-Register erhältlich. Alle bisher in NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND veröffentlichten Artikel wurden nach Schlagwörtern sortiert - von A wie Abenteuermuseum bis Z wie Zwergmausmaki. Das 42seitige Register listet dabei die Reportage über die Urbevölkerung Patagoniens ebenso auf wie die Meldung über das kannibalische Jagdverhalten der Manicou-Krebse. Leser erhalten so einen ausführlichen Überblick aus zwei Jahren spannender Berichterstattung und können das Register ganz gezielt als Nachschlag- und Recherche-Archiv nutzen. Für Abonnenten ist der Nachschlag-Service kostenlos, alle anderen erwerben das Register zum Preis von 5,- beim NG-Versandservice, Telefon 0180-506 20 00. Dort können auch alle bereits erschienenen Ausgaben von NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND nachbestellt werden. Weitere Informationen zu den aktuellen Themen im Heft und der spannenden Welt von NATIONAL GEOGRAPHIC finden Sie im Internet unter www.nationalgeographic.de. ots Originaltext: NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND Myriam Reinwein Fon: +49 (0) 40-3703-5526 Fax: +49 (0) 40-3703-5599 E-Mail: pr@ng-d.de GUTE PROJEKTE Georgia Fritz Fon: +49 (0) 40-401 5000 Fax: +49 (0) 40-40 42 47 E-Mail: info@gute-projekte.de