Marco Schelch

Tell a Vision überträgt CD Präsentation von Schlagerstar Marco Schelch live ins Internet - BILD (web)

Neu-Pirka (ots) - Am Donnerstag dem 28. Juni 2001, um 21.30 präsentiert Marco Schelch seine neue CD live in der Erlebnisbrauerei Rudolf in Graz, Eggenberg. Diese Veranstaltung wird von der Firma Tell a Vision, der kompetente Partner für Livestreaming, als Realstream unter www.marco-schelch.com, live in das Internet übertragen. Tell a Vision überträgt neben zahlreichen Events und Pressekonferenzen auch die steiermärkische Landtagssitzungen live in das Internet. Der Künstler Marco Schelch steht bereits seit seinem 12 Lebensjahr auf mehr oder weniger grossen Bühnen. Marco Schelch ist ein Sänger, der gute deutschsprachige, modern produzierte Musik darbietet. Neben Eigenkompositionen, werden der Grossteil seiner Songs von Christian Zierhofer und Hans Greiner, komponiert und getextet. Erfolgstitel bisher sind: "Zärtliche Wölfe", "Ich lebe nur einmal", "baby.com" "Nenn es wie Du willst" heisst der Titel der neuen CD. Eine CD die absolute Chartstürmer-Qualitäten hat. Mit Vollgas startet der junge Künstler in eine neue Aera. Er symbolisiert mit seinen Songs die neue Art des deutschen Schlagers, jung, dynamisch mit popigem Arrangement. Wer nicht live dabei sein kann, einfach unter www.marco-schelch.com das Livefeeling spüren. Marco Schelch ein Garant für anspruchsvollen deutschen Schlager. Nehmen Sie diesen Termin unbedingt in Ihren Veranstaltungkalender auf. (Siehe auch APA/AOM - Original Bild Service) Bild auch abrufbar auf APA/OTSweb: http://www.ots.at ots Originaltext: Marco Schelch Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Marco Schelch Ringgasse 9 A-8073 Neu-Pirka Mobile: ++43 664 110 05 75 E-Mail: office@marco-schelch.com Internet: www.marco-schelch.com

Das könnte Sie auch interessieren: