oliver m.anagement

Von Australien zu über 4'000 Schülern in der Deutschschweiz

    Zürich (ots) - Die Nachfrage war überwältigend! Schulen/Lehrpersonen aus der ganzen Deutschschweiz meldeten ihre Schulklassen an - total über 4'000 Schüler! Statt einer üblichen Englisch Unterrichtsstunde besucht die 19jährige Sängerin und Komponistin Sarah Reeve aus Australien zwischen dem 8. und dem  28. Juni 2007 Schweizer Real- und Sekundarschulen.

    Was genau macht Sarah in dieser Schulstunde: Sie performt zwei ihrer selbst komponierten Songs und es können - auf Englisch - alle Fragen gestellt werden, welche interessieren.

    Die Englischstunde mal anders. Ziel: eine erlebnisreiche Englischstunde und dabei hautnah zu erleben, dass Fremdsprachen anwenden - wenn auch nicht 100% perfekt - funktioniert, cool ist und Freude macht! "Ich freue mich riesig auf den Kontakt mit so vielen Schülern  und die Gelegenheit, ihnen so meine Musik näher zu bringen. Und vielleicht bringen sie mir ja auch noch ein paar Wörter Schweizerdeutsch bei", meint Sarah Reeve zu der Schultour.

    Weitere Informationen über Sarah Reeve, die Schultour und wann Sarah bei welcher Schule Halt macht, findet man unter www.cooleschule.ch

    Sarah's Debütalbum "From The Mind Of A Dreamer" (Von der Seele einer Träumerin) ist ab dem 8. Juni 2007 im Handel (Phonag). Ein Mix aus Pop, Jazz, Soul und wundervollen Balladen zum Träumen! www.sarahreeve.net

    Anmerkung an die Redaktionen:

    Die Presse ist herzlich eingeladen an Schulbesuchen teilzunehmen - bitte mit Voranmeldung bis spätestens 31. Mai 2007. Sarah steht anfangs Juni auch gerne für Interviewtermine zur Verfügung.

ots Originaltext: oliver m.anagement
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Oliver Meyer
Mobile:    +41/76/321'80'03
E-mail:    oliver.meyer@olivermanagement.ch



Weitere Meldungen: oliver m.anagement

Das könnte Sie auch interessieren: