oliver m.anagement

Schweizer Stimmtalent Sun'dra mit neuer Single

Sun'dra (Sun = englisch Sonne; daher ausgesprochen Sandra) - das 17-jährige Stimmtalent aus dem sankt-gallischen Wald-Schönengrund - veröffentlicht am 2. Juli ihre neue Single LOOKING BACK (om 881-02-3/K-tel). Der Song wurde von schwedischen Komponisten/Produzenten eigens für den sonnigen Teenager geschrieben. Den Kontakt zu Schweden konnte dank der überzeugenden Single SWEETNESS aus dem vergangenen Jahr geknüpft werden (der Song SWEETNESS ist aktuell auf dem neuen Sampler VILLA WAHNSINN VOL. 11 zu finden). Neben ihrer Lehre zur kaufmännischen Angestellten und diversen Auftritten geht Sun'dra auch ihrem Hobby chatten & mailen nach; daher beantwortet sie auch all ihre E-Mails unter sundra@olivermanagement.ch persönlich. ots Originaltext: oliver m.anagement Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: oliver m.anagement oliver meyer letzigraben 10 8003 zürich Internet: www.olivermanagement.ch E-Mail: kontakt@olivermanagement.ch Fax +41 1 492 00 41 Mobile: +41 76 321 8003 [ 012 ]