SWICO

SWICO stellt im September seine Dienstleistungen an der Orbit/Comdex 2001 vor

SWICO-Stand an der Orbit/Comdex 2001: Halle 1, Stand D15 Zürich (ots) - Beim Haupteingang der Halle 1 auf dem Messegelände Basel stellt der Schweizerische Wirtschaftsverband der Informations-, Kommunikations- und Organisationstechnik (SWICO) vom 25. bis 28. September 2001 anlässlich der Orbit/Comdex seine Leistungen den Besuchern vor. Der SWICO und die Messe Basel sind Vertragspartner und damit Träger der Orbit. Neben den Aktivitäten im Messewesen setzt sich der Wirtschaftsverband für die Förderung von Aus- und Weiterbildung, den Erfahrungs- und Informationsaustausch sowie das Erteilen von Rechtsauskünften ein. Vermehrt arbeitet der Verband in Kommissionen und Projektteams. Auf europäischer Ebene ist der SWICO aktives Mitglied in der European Information and Communications Technology Industry Association (EICTA) und wirkt massgeblich mit in den Bereichen E-Commerce, Informatikrecht, Umwelt und Energie. ots Originaltext: SWICO Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Rolf Meier, SWICO Tel. direkt +41 1 445 38 05 SWICO Technoparkstrasse 1 8005 Zürich Tel. +41 1 445 38 00 Fax +41 1 445 38 01 Internet: www.swico.ch