Schweizer Milchproduzenten SMP/PSL

Erfolgreiche Milk Breakfast Party

Erfolgreiche Milk Breakfast Party. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: ots/Schweizer Milchproduzenten SMP.

- Querverweis: Bilder der Veranstaltung sind unter
abrufbar -

Bern/Zürich (ots) - Am 12. Juni wurde im Zürcher Hauptbahnhof gefrühstückt wie noch nie: um 4 Uhr begann die Milk Breakfast Party mit Brunchbuffet und verschiedenen Live Acts. Partygänger nutzen das Angebot der Schweizer Milchproduzenten SMP, vor der Heimkehr in geselliger Runde zu frühstücken. Im Zelt, das in Form einer überdimensionalen Milchpackung gestaltet war, fanden sich im Laufe des Vormittags auch zahlreiche Familien ein.

Frühstücken wird wieder Trend, sagen sich die Schweizer          Milchproduzenten SMP, und den Eindruck hatte man tatsächlich angesichts der Menschenmassen im Milchzelt. Ab 4 Uhr waren es die Nachtschwärmer und Partyheimkehrer, die die Gelegenheit für ein Frühstück in der aussergewöhnlichen Umgebung nutzten. Im Laufe des Vormittags kamen auch Familien.

Frühstücksidee fand Anklang

Die Idee der SMP, das Frühstücken im HB Zürich zu zelebrieren, fand grossen Anklang bei den Besuchern.  So mancher Frühstücksmuffel hat an der Milk Breakfast Party neue Lust aufs Frühstücken bekommen. Das war auch der Sinn und Zweck des Anlasses: Milch und Milchprodukte sind Hauptbestandteile eines guten Frühstücks - in Form von Milchkaffee, Birchermüesli, Butterbrot oder Jogurt mit Früchten. Inspirationen gabs genug an der Party. Fürs nächste Frühstück gibts Rezepte unter www.swissmilk.ch.

ots Originaltext: Schweizer Milchproduzenten SMP

Kontakt: