Intercai (Schweiz) AG

Management Buy-out der Intercai (Schweiz) AG

Dübendorf (ots) - Ende Dezember 2001 hat das Management die Aktien der Intercai (Schweiz) AG erworben. Intercai (Schweiz) AG war eine Tochter von Intercai International B.V., einem internationalen Consulting-Unternehmen des Getronics-Konzerns. Der Verwaltungsrat besteht neu aus Franco Brazzale (Präsident), Walter Messerli, Peter Rogl und Hans-Jürg Siegenthaler. Intercai (Schweiz) AG ist ein führendes Beratungsunternehmen in der Schweiz, spezialisiert auf Strategie-, Prozess- und Technologieberatung im ICT-Umfeld (ICT=Information & Communication Technology). Intercai (Schweiz) AG ist seit 1990 in der Schweiz etabliert und hat mehrjährige Kooperationsabkommen mit erstrangigen, internationalen Technologieberatern und Systemanbietern in der Schweiz und Europa. Diese Strategie wird vom neuen Management weiter ausgebaut, insbesondere das eingesetzte Beratungsportfolio und das Kooperationsnetz sollen weiter entwickelt werden. Intercai (Schweiz) AG hat sich bei den wichtigsten Telekommunikationsanbietern und Systemlieferanten sowie bei wichtigsten Dienstleistern aus Finanz, Transport und Medien in Strategieberatung wie bei Projektumsetzungen einen erstklassigen Namen erarbeitet. Das Unternehmen besteht heute aus 17 Mitarbeitern und erreichte im Geschäftsjahr 2000 einen Umsatz von über CHF 5 Mio. ots Originaltext: Intercai (Schweiz) AG Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Intercai (Schweiz) AG Franco Brazzale Überlandstrasse 107 CH-8600 Dübendorf Tel. +41 (0) 1 801 90 40 Fax +41 (0) 1 801 90 55 E-Mail: contact@intercai.ch