Rino Weder AG

Einladung zur Medienorientierung der Rino Weder AG

Sehr geehrte Damen und Herren Oberriet (ots) - iku windows mit den einzigartigen Selbstreinigungssystem und Anschlussfähigkeit an Gebäudetechnik ist weltweit das erste Fenster mit IQ - ein Schiebesystem, das mit intelligenten Zusatzfunktionen ausgestattet, Befehle ausführt. Wir moechten Sie herzlich einladen zur Vorstellung einer Neuheit im Bereich der Fensterreinigung und - Pflege. im Technopark ZH am 29.06.2001 um 14.00 Uhr. Im Zürcher Technopark werden wir Ihnen zeigen, wie in Zukunft intelligente Systeme, zentral gesteuert und mit Anbindung an moderne Busleittechnik, ihre Fenster und Fassaden selbsttätig reinigen. In iku windows sind weitere Funktionen wie Belüftung, Beschattung und Insektenschutz enthalten. Lassen Sie sich faszinieren von der innovativen Technik und überzeugen Sie sich von den enormen Vorteilen, die solche Systeme bieten. Mit freundlichen Grüssen Rino Weder AG Markus Binder ots Originaltext: Rino Weder AG Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Rino Weder AG Roggenweg 1 CH-9463 Oberriet Tel. +41 71 763 60 50 Fax +41 71 763 60 51 ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antwortfax ots.Einladungs-Service Einladung zur Medienorientierung Rino Weder AG vom 29.06.2001 ( ) Wir nehmen gerne teil. ( ) Wir nehmen nicht teil. ( ) Schicken Sie uns bitte die Pressemappe. Medium: .............................................. .............................................. .............................................. Mitarbeiter: 1) ............................................ 2) ............................................ Rückfax an Rino Weder AG, +41 71 763 60 51 bis spätestens 15.06.2001 :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::