Ascar AG

Daihatsu - erfolgreich im Jubiläumsjahr

    Safenwil (ots) - Der Japanische Hersteller von Kompaktautos feiert dieses Jahr sein 100-jähriges Bestehen. Ausgesprochen erfolgreich gestaltete sich der Start ins Jubiläumsjahr, liegt man doch im ersten Quartal in einem ansonsten leicht rückläufigen Autojahr mit über 60 Prozent im Plus. Verantwortlich für den eindrücklichen Zuwachs sind vor allem der schicke Kompakt-Offroader Terios und der neue kultige Materia mit seinem markanten Design. Aber auch die stark ökologisch ausgerichteten Modelle Cuore und Trevis haben ihren Teil zum Erfolg beigetragen. Fanden in den ersten drei Monaten 2006 noch 378 Daihatsu eine Käuferin oder einen Käufer, so sind es dieses Jahr bereits deren 622.

    Bei der Importfirma Ascar AG in Safenwil ist man zuversichtlich, dass dieser Trend auch in den nächsten Monaten anhält, ist doch die von den Händlern beobachtete Nachfrage nach wie vor ausgezeichnet.  

ots Originaltext: Ascar AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Ascar AG
Maja Ernst
Tel. +41/62/788'85'72



Weitere Meldungen: Ascar AG

Das könnte Sie auch interessieren: