Ascar AG

Der neue Daihatsu Trevis - der City-Cruiser im Designerkleid

Der neue Daihatsu Trevis - der City-Cruiser im Designerkleid. Weiterer Text über ots auf http://www.presseportal.ch/de/story.htxfirmaid=100002216 . Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Ascar AG, Daihatsu"

Ein Dokument

Safenwil (ots) - In Japan als Mira Gino bereits ein Kultobjekt, kommt der Daihatsu Trevis nun auch nach Europa. Mit dem Trevis zeigt Toyota's Kleinwagentochter Daihatsu wie man auch einem stadtgerechten Kleinwagen ein emotional ansprechendes Designkleid mit einer hohen Qualitätsanmutung mitgeben kann. Angetrieben wird er von einem bereits im Schwestermodel Cuore verwendeten 1.0-Liter-Dreizylindermotor mit 43 kW/58 PS mit vorbildlichen Abgas- und Verbrauchswerten. Damit macht man als Trevis Fahrerin oder Fahrer nicht nur mit seinem Erscheinungsbild eine gute Figur, sonder zeigt auch sein Verantwortungsbewusstsein gegenüber der Umwelt. Preis und Lieferbarkeit Der neue Trevis steht ab Mitte September bei den Daihatsu Vertretern zum Preis von 15'490 Franken zum Kauf bereit. In diesem Preis ist eine umfangreiche Ausstattung inklusive Leichtmetallfelgen, eine Fernbedienung für die Zentralverriegelung, elektrische Fensterheber auch in den hinteren Türen und die Metallic Farbe bereits enthalten. Einzige kostenpflichtige Option ist das 4-Stufen Automatikgetriebe für 1'250 Franken. ots Originaltext: Ascar AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Frau Maja Ernst Tel.: +41/62/788'85'72 E-Mail: Maja.ernst@daihatsu.ch