Ascar AG

Pizza-Transporter von Daihatsu

Bei Daihatsu gibt es jetzt den fixfertigen Pizza Transporter. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Ascar AG".
Safenwil (ots) - Bei Daihatsu gibt es jetzt den fixfertigen Pizza Transporter. Das Cuore-Gourmet-Express genannte Kurierfahrzeug basiert, wie der Name schon sagt, auf dem Daihatsu Cuore. Mit seiner ausgesprochen Wendigkeit und den rekordverdächtig tiefen Betriebs- und Unterhaltskosten - der Benzinverbrauch beträgt lediglich 4,6 Liter auf 100 Km - bildet er die ideale Basis für einen kostengünstigen und zuverlässigen Lieferservice. Der Cuore-Gourmet-Express ist mit einer Thermobox ausgerüstet, welche einerseits über einen 220 Volt Anschluss vorgeheizt werden kann, aber auch im Fahrbetrieb über das 12 Volt Bordnetz die Temperatur stabil hält. Ein Dampfventil sorgt dafür, dass die Speisen auch bei einem längeren Transport knusprig bleiben. Interessant dürfte das Angebot nicht nur für Pizza Verkäufer sein. Auch in anderen Catering- und Verpflegungsdiensten dürfte ein entsprechender Bedarf bestehen. Lieferbar ist der Cuore-Gourmet-Express ab Fr. 13'060.- bei allen Daihatsu Händlern. Und selbst wer die 24 Pizzas fassende Jumbobox wählt, und noch die Klimaanlage und das 4-stufige Automatikgetriebe mitbestellt, bleibt noch unter der 20'000 Franken Grenze. ots Originaltext: Ascar AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Herr Stephan Blabla Tel.: +41/62/788'8'75 E-Mail: stephan.blabla@daihatsu.ch