Geschäftsberichte
Halbjahresergebnis per 30. Juni 2008 der Alpine Select AG, Zug

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 6-Monatsbericht/Alpine Select ad-hoc Halbjahresberichtr 21.08.2008 Halbjahresergebnis per 30. Juni 2008 der Alpine Select AG, Zug Die Investmentgesellschaft Alpine Select AG, Zug, hat im ersten Halbjahr 2008 die Turbulenzen in den Finanzmärkten ebenfalls zu spüren bekommen und eine negative Rendite erarbeitet. Das Aktionärsvermögen (NAV) reduzierte sich um 9.2% und der Aktienkurs um 11% von CHF 18.20 auf CHF 16.20. Der Aktienkurs folgte damit der Entwicklung des inneren Wertes (NAV). Die Liquidität der Gesellschaft erhöhte sich von 22% auf 26%. Den Halbjahresbericht finden Sie auf unserer Website unter http://www.alpine-select.ch/news/detail.html?nid=2012 . Zug, 21. August 2008 Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Alpine Select AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Für allfällige Fragen oder weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Walter Geering Alpine Select AG, Bahnhofstrasse 23, 6300 Zug Telefon 041 720 44 10, Fax 041 720 44 12 wgeering@alpine-select.ch / www.alpine-select.ch Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: CH0019199550 WKN: 844122 Börsen: SWX Swiss Exchange / Amtlicher Markt