Aktienrückkauf
Aktienrückkauf Alpine Select AG

22.05.2008

Alpine Select AG, Zug: Aktienrückkauf 2008

Zug, 22. Mai 2008. Der Verwaltungsrat der Investmentgesellschaft   Alpine  Select AG,  Zug,  (Börsensymbol  ALPN)  hat    in    Ausführung des    Beschlusses    der Generalversammlung vom  28.  April  2008   entschieden  via  zweite  Handelslinie maximal  1'586'414   Namenaktien  zurück  zu  kaufen.  Dies  entspricht  10%  der ausgegebenen Aktien.

Die zweite Linie wird am 23. Mai 2008 eröffnet und läuft bis längstens  29.  Mai 2009. Die so zurückgekauften Aktien sollen durch Beschluss an  der  ordentlichen Generalversammlung  2009  mittels   Kapitalherabsetzung  vernichtet  werden.  Die Transaktion wird gemeinsam durch die Bank Sarasin & Cie  AG  und  die  NZB  Neue Zürcher Bank durchgeführt.

Für allfällige Fragen oder weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Walter Geering Alpine Select AG, Bahnhofstrasse 23, 6300 Zug Telefon 041 720 44 11, Fax 041 720 44 12 wgeering@alpine-select.ch

ots Originaltext: Alpine Select AG

Rückfragehinweis: