Jahresergebnis 2007 der Alpine Select AG, Zug

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Jahresgeschäftsbericht 31.03.2008 Jahresergebnis 2007 der Alpine Select AG, Zug Die Investmentgesellschaft Alpine Select AG, Zug, hat im Jahr 2007 trotz Turbulenzen in den Märkten ihr Ziel, eine positive Rendite zu erzielen, erreicht. Das Aktionärsvermögen stieg um 2.8% und der Aktienkurs um 1.7% von CHF 17.90 auf CHF 18.20. Damit entwickelte sich der Aktienkurs wiederum in enger Bandbreite zum inneren Wert. Das Anlageschwergewicht war vorwiegend in börsennotierten Schweizer Aktien. Details zum Jahresabschluss finden Sie auf unserer website www.alpineselect. ch/reports. Zug, 31. März 2008 Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Alpine Select AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Für allfällige Fragen oder weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Walter Geering Alpine Select AG, Bahnhofstrasse 23, 6300 Zug Telefon 041 720 44 10, Fax 041 720 44 12 wgeering@alpine-select.ch / www.alpine-select.ch Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: CH0019199550 WKN: 844122 Börsen: SWX Swiss Exchange / Amtlicher Markt