Kapitalerhöhung/Restrukturierung
Alpine Select AG: Kapitalerhöhung erfolgreich abgeschlossen

11.12.2006

Zug, 11. Dezember 2006. Nach Ablauf der Bezugsfrist der am 28. November 2006 angekündigten Kapitalerhöhung teilt Alpine Select AG mit, dass alle den Aktionären zugeteilte Bezugsrechte ausgeübt worden sind. Der Verwaltungsrat hat heute die erforderlichen Beschlüsse gefasst, um das Aktienkapital durch Ausgabe von 4'532’613 Namenaktien von je CHF 0.02 Nennwert aus dem genehmigtem Kapital um CHF 90'652.26 von CHF 226'630.62 auf CHF 317'282.88 zu erhöhen.

Die neuen Namenaktien wurden den bisherigen Aktionären unter Wahrung des Bezugsrechtes angeboten, wobei fünf Namenaktien der Alpine Select AG zum Bezug von zwei neuen Namenaktien berechtigten. Der Ausgabepreis beträgt CHF 15 netto je neue Namenaktie der Alpine Select AG.

Die Kotierung der neuen Namenaktien erfolgt auf den 14. Dezember 2006.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 11.12.2006 14:50:00

ots Originaltext: Alpine Select AG

Rückfragehinweis:
Für allfällige Fragen wenden Sie sich bitte an:
Dr. Hermann Strehler oder Walter Geering
Alpine Select AG, Bahnhofstrasse 23, 6300 Zug