Kapitalerhöhung/Restrukturierung
Alpine Select AG, Zug Kapitalerhöhung mit Wahrung des Bezugsrechtes

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 22.11.2006 Zug, 22. November 2006. Der Verwaltungsrat der Alpine Select AG hat beschlossen, das Aktienkapital durch Ausgabe von maximal 4'532’613 Namenaktien von je CHF 0.02 Nennwert aus genehmigtem Kapital um maximal CHF 90'652.26 von CHF 226'630.62 auf maximal CHF 317'282.88 zu erhöhen. Die neuen Namenaktien werden den bisherigen Aktionären unter Wahrung des Bezugsrechtes angeboten, wobei fünf Namenaktien der Alpine Select AG zum Bezug von zwei neuen Namenaktien berechtigen. Der Ausgabepreis beträgt CHF 15 netto je neue Namenaktie der Alpine Select AG. Der Bezugsrechtshandel findet zwischen dem 28. November und dem 7. Dezember 2006 an der SWX Swiss Exchange statt. Der erwartete Erlös von ca. CHF 66.5 Mio. soll zur Reduktion der bestehenden Verbindlichkeiten und zur Expansion verwendet werden. Die bisherigen Namenaktien der Alpine Select AG werden ab dem 28. November 2006 ex Bezugsrecht gehandelt. Die Kotierung der neuen Namenaktien erfolgt voraussichtlich auf den 14. Dezember 2006. Ende der Mitteilung euro adhoc 22.11.2006 17:35:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Alpine Select AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Dr. Hermann Strehler oder Walter Geering Alpine Select AG, Bahnhofstrasse 23, 6300 Zug Telefon 041 720 44 11, Fax 041 720 44 12 info@alpine-select.ch / www.alpine-select.ch Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: CH0019199550 WKN: 844122 Börsen: SWX Swiss Exchange / Amtlicher Markt