Preis für Aramus fixiert

04.12.2005

Preis für Aramus fixiert

Zug, 2. Dezember 2005. Alpine Select AG teilt mit, dass der Kaufpreis gemäss Kaufangebot der Alpine Select AG, Zug vom 25. Oktober 2005 für eine Inhaberaktie Aramus AG, Zürich von je CHF 1 Nennwert beträgt CHF 52.4801. Dies entspricht einem Abschlag von 7% zum inneren Wert pro Aramus Aktie.

Bis zum Ende der Nachfrist sind Alpine Select insgesamt 1'298’230 Inhaberaktien der Aramus AG angedient worden. Dies entspricht 99.4% der ausstehenden Inhaberaktien. Die Auszahlung des Kaufpreises erfolgt mit Valuta 8. Dezember 2005.

Die von der Alpine Select einberufene ausserordentliche Generalversammlung der Aramus AG findet am 12. Dezember 2005 statt. Der Verwaltungsrat soll neu mit Daniel Sauter, Dr. Hermann Strehler und Hans Müller bestellt werden. An der auf den 20. Dezember 2005 einberufenen zusätzlichen ausserordentlichen General¬versammlung soll die Sitzverlegung von Zürich nach Zug beschlossen werden.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 04.12.2005 09:42:04

ots Originaltext: Alpine Select AG

Rückfragehinweis:
Für allfällige Fragen wenden Sie sich bitte an:

Dr. Hermann Strehler
Alpine Select AG, Bahnhofstrasse 23, 6300 Zug