Aramus AG Übernahme abgeschlossen

30.11.2005

Aramus AG Übernahme abgeschlossen

Zug, 30. November 2005. Alpine Select AG teilt mit, dass die Nachfrist des Kaufangebotes für Aramus AG am 28. November 2005 abgelaufen ist. Bis zu diesem Zeitpunkt sind Alpine Select insgesamt 1'298’230 Inhaberaktien Aramus AG angedient wurden. Dies entspricht 99.4% der vom Kaufangebot anvisierten 1'306’230 Inhaberaktien Aramus AG.

Die Auszahlung des Kaufpreises für die während der Angebotsfrist und der Nachfrist angedienten Inhaberaktien Aramus AG erfolgt mit Valuta 8. Dezember  2005.

Die von der Alpine Select verlangte ausserordentliche Generalversammlung der Aramus AG findet am 12. Dezember 2005 statt. Der Verwaltungsrat soll neu mit Daniel Sauter, Dr. Hermann Strehler und Hans Müller bestellt werden. An der auf den 20. Dezember 2005 einberufenen zusätzlichen ausserordentlichen Generalversammlung soll die Sitzverlegung von Zürich nach Zug beschlossen werden.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 30.11.2005 06:25:18

ots Originaltext: Alpine Select AG

Rückfragehinweis:
Für allfällige Fragen wenden Sie sich bitte an:

Dr. Hermann Strehler
Alpine Select AG, Bahnhofstrasse 23, 6300 Zug