Alpine Select AG erfolgreich mit Terra Trust fusioniert (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Alpine Select AG teilt mit, dass gemäss Fusionsvertrag vom 27. April 2004 eine Inhaberaktie Terra Trust Investment AG mit einem Nennwert von CHF 0.22 im Rahmen des Vollzuges der Fusion mit der Alpine Select AG in 2.6721 Namenaktien der Alpine Select mit einem Nennwert von CHF 0.02 (nach Aktiensplit) umgetauscht wird. Der Umtausch der Aktien findet voraussichtlich per 2. September 2004 statt. Der proforma Net Asset Value der Alpine Select AG beträgt per heute CHF 68.99. Die von der Terra Trust übernommenen Private Equity Beteiligungen von CHF 3'268'498 (entsprechend CHF 1.80 pro Alpine Select Aktie) sind in dieser Bewertung nicht enthalten. Ende der Mitteilung euro adhoc 30.08.2004 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Für allfällige Fragen wenden Sie sich bitte an: Dr. Hermann Strehler Alpine Select AG, Bahnhofstrasse 23, 6301 Zug Telephone 41 41 720 44 11, Fax 41 41 720 44 12 hstrehler@alpine-select.ch / www.alpine-select.ch Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: CH0008441229 WKN: 844122 Index: Börsen: SWX Swiss Exchange / Amtlicher Markt