Terra Trust und Alpine Select verhandeln über Fusion

Rotkreuz und Zug (ots) - Die Verwaltungsräte der beiden Investmentgesellschaften Terra Trust Investment AG (TETI) und Alpine Select AG (ALPN) geben bekannt, dass sie Verhandlungen über eine mögliche Fusion der beiden Gesellschaften aufgenommen haben. Über den Ausgang dieser Fusionsverhandlungen werden die Gesellschaften informieren, sobald ein konkretes Resultat vorliegt. Die Terra Trust Investment AG, Rotkreuz, ist auf Beteiligungen an kotierten und nichtkotierten Unternehmen mit ökologischer oder ethischer Ausrichtung spezialisiert. Die Alpine Select AG, Zug, ist darauf spezialisiert in unterbewertete Unternehmen zu investieren und durch die aktive Wahrnehmung von Aktionärsinteressen Mehrwert zu schaffen. Sie hält 33,26 Prozent aller ausgegebenen Aktien der Terra Trust Investment AG. ots Originaltext: Alpine Select AG Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Terra Trust Investment AG Dr. Urs Lustenberger Präsident des Verwaltungsrates Tel. +41/1/387'19'00 E-Mail: Urs.lustenberger@lgpartner.ch Alpine Select AG Daniel Sauter Präsident des Verwaltungsrates Tel. +41/41/712'36'10 E-Mail: daniel.sauter@datazug.ch