sda / ats

Die sda bietet unter dem Namen sda-mobile neu auch SMS-Dienste an

Bern (ots) - Die Schweizerische Depeschenagentur sda weitet ihre Aktivitäten im Onlinebereich aus und bietet neu nun auch SMS-Dienste an. Durch die Zusammenarbeit mit MNC (Mobile News Channel), welche für die technische Plattform smsBox® Professional zuständig ist, erhält der Kunde die Möglichkeit auf seiner Website vom ersten Tag an Gewinne zu generieren.

Mit sda-mobile bietet die Schweizerische Depeschenagentur 17 verschiedene News-Channels an; - von Politik über Kultur bis hin zu topaktuellen Wirtschaftsmeldungen. Die Nachrichten werden in Realtime während 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche gesendet. Die Meldungen werden von erfahrenen Journalisten der sda verfasst und garantieren so einen hohen Grad an Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Authentizität.

sda-mobile versteht sich als Komplettlösung, das heisst sda-mobile beinhaltet neben der kompletten Produktion von topaktuellen News in den Sprachen Deutsch und Französisch auch die Bewirtschaftung der Inhalte auf der Plattform smsBox® Professional. Ausserdem deckt sda-mobile die vertragliche und technische Regelung der Übermittlung der SMS-Meldungen mit den Mobilnetzbetreibern ab sowie die Vergütung für jedes SMS.

NB: Die sda ist vom 6. bis zum 8. Februar 2002 an der iNTERNET EXPO in Zürich (Halle 2 - Stand 101). Dort werden vor allem die Neuheiten der sda im Onlinebereich, aber auch all die anderen Angebote der Schweizerischen Depeschenagentur vorgestellt.

ots Originaltext: Schweiz. Depeschenagentur AG

Kontakt: