Visual Energy GmbH/Synkron Schweiz AG

Content Management Systeme für Gemeinden und Firmen

Visual Energy und Synkron an der Gemeinde 2001, bea expo 12.06.01 - 15.06.01 Trogen (ots) - Modulsoftware und Web Content Management Lösungen für Gemeinden, die öffentliche Verwaltung, Institutionen und Informations-Plattformen im Internet. Die Internet-Services-Agentur Visual Energy GmbH präsentiert gemeinsam mit Synkron Schweiz AG eine professionelle Lösung für Web Content Management (WCMS) - Synkron.web 3.0. Verschiedene, nützliche Softwaremodule mit Referenzen und Lösungen werden am Messestand A019, Halle 110 vorgeführt. Besucher erhalten die Möglichkeit, sich über die Vorteile des Content-Managements zu informieren und Ihre Projektlayouts und Konzepte mit Fachleuten zu diskutieren. Mit Synkron.web 3.0 sind Internetverantwortliche in der Lage, Ihre Vorstellungen selbst umzusetzen - ohne Spezialkenntisse und mit überblickbarem, minimalen Kostenaufwand. Visual Energy demonstriert Software-Module und Konzepte, die viele Anwendungen in der Online-Entwicklung, Information und Kommunikation von Gemeinden und Institutionen abdecken: Automatische Veranstal-tungskalender, Newsmodul, Forum/FAQ, Abstimmungen, Umfragen, Rating, Newsmail-Versand, Mailinglisten und Bannerverwaltung. Die Visual Energy GmbH betreut u.a. auch bekannte Schweizer Internetplattformen wie www.seniorweb.ch, www.sammler.ch und www.hobby.ch. Zu den Kunden zählen u.a. der Kanton Appenzell Ausserrhoden mit www.ar.ch, die Gemeinde Trogen mit www.trogen.ch, die Koordinationsgruppe Ökologisch Bauen (KöB) mit www.eco-bau.ch und die Pro Senectute Schweiz. In vielen Bereichen ist die Visual Energy als Generalunternehmung für Konzeption, Projektmanagement, Gestaltung, Software und den Betrieb verantwortlich. Wir freuen uns auf ihren Besuch: Stand Nr. A019, Halle 110 ots Originaltext: Visual Energy GmbH / Synkron Schweiz AG Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Visual Energy GmbH Herr Thomas Epple Hüttschwendi 279 CH-9043 Trogen Tel. +41 71 340 05 22 Fax. +41 71 340 05 24 thepple@visualenergy.ch www.visualenergy.ch Synkron Schweiz AG Herr Siegfried Da Ronche Mühlebach 2 CH-6362 Stansstad Tel. +41 41 619 70 65 Fax +41 41 619 70 69 sd@synkron.com www.synkron.ch