Allianz AG

Verfolgen Sie die Bilanzpressekonferenz der Allianz AG zum

Geschäftsjahr 2000 und dem ersten Quartal 2001 am 31. Mai 2001 live im Internet. Die Pressekonferenz beginnt um 9 Uhr MESZ. Querverweis: Diese Veranstaltung wird im Internet mit dem Originalvideoservice (ovs) übertragen und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=ovs München (ots) - Übertragen werden die Reden von Dr. Henning Schulte-Noelle (Vorsitzender des Vorstands) und Dr. Helmut Perlet (Vorstand Controlling, Rechnungswesen und Steuern) sowie - nach einer Pause - Ausführungen zum Them Allianz / Dresdner Bank. Täglich aktuelle Informationen aus der Allianz Group finden Sie im Presse Center unter www.allianz.com/aktuell. Die Allianz informiert hier zeitnah über Neuigkeiten aus allen Geschäftsfeldern und hält wichtige Basisinformationen sowie Hinweise auf Ansprechpartner bereit. ots Originaltext: Allianz AG Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Allianz Richard Lips Tel. +49 89-3800-5043