MediData AG

MediData AG verstärkt Kommunikation - Heinz Brenner neu verantwortlich für Public Relations

Heinz Brenner ist seit September 2004 bei der MediData AG in Root verantwortlich für Corporate Communications und übernimmt bei der neu geschaffenen Stelle ebenfalls die Funktion als Pressesprecher. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/MediData AG"

Root/Luzern (ots) - Heinz Brenner ist seit September 2004 bei der MediData AG in Root verantwortlich für Corporate Communications und übernimmt bei der neu geschaffenen Stelle ebenfalls die Funktion als Pressesprecher.

Der Kommunikation mit allen Beteiligten im Gesundheitswesen wie auch der Öffentlichkeit kommt eine immer zentralere Bedeutung zu. Stichworte sind unter anderem: Kostensenkung und Prozessoptimierung im Gesundheitswesen und Schutz der Patientendaten. MediData AG unterstützt den standardisierten elektronischen Datenaustausch im Health Care-Sektor und bietet Software-Module und Dienstleistungen an, die den gesicherten elektronischen Daten- und Rechnungstransfer ermöglichen.

Heinz Brenner war ab 1995 bei der Siemens Schweiz AG als Head of Online Communications tätig und verantwortete den gesamten Internet- und Intranetauftritt sowie internationale Konzernprojekte. Vorherige berufliche Stationen waren unter anderem Geschäftsführer der Werbeagentur ADWORK AG, Inhaber und Geschäftsführer von Brenner Werbung&Dokumentation sowie Werbeleiter bei Reichle + De-Massari AG.

Diese Pressemitteilung inklusive elektronischer Foto finden Sie auch unter: www.medidata.ch in der Rubrik News

ots Originaltext: MediData AG

Kontakt: