Internet Xchange

Einladung zur Pressekonferenz "Internet-Xchange 2001"

Sehr geehrte Damen und Herren Zürich (ots) - Die Pressekonferenz anlässlich der Internet-Xchange in Montreux am Mittwoch,den 30. Mai 2001, 15.00 - 17.00 Uhr, im Hotel Marriott in Zürich, müssen wir leider wegen mangelndem Interesse absagen! Journalisten, die sich für dieses Thema interessieren, sind herzlich eingeladen, mit den westschweizer Kollegen an der Pressekonferenz vom 6. Juni 2001, von 10.00 bis 12.00, in Mövenpick-Ouchy Lausanne, teilzunehmen. Mit freundlichen Grüssen Mathieu Janin Presse-Sprecher IX01 Programm der Pressekonferenz "Internet Xchange 2001" Ort: Hôtel Mövenpick-Ouchy, Salon 112, 4 Avenue de Rhodanie, 1000 Lausanne 6 Datum: Mittwoch, den 6. Juni 2001, von 10-12 Uhr 9.45-10 Uhr: Empfang 10.00-10.10 Uhr: Begrüssungsworte des Vorsitzenden des Organisationskomitées der IX01, Bernard Degex, IX-Vorstand 10.10-10.30 Uhr: Vorstellung des Konferenzprogramms der Auflage IX01, Bernard Degex, IX-Komitée 10.30-10.45 Uhr: Vorstellung von ecademy.ch, dem nationalen Kompetenznetzwerk in Sachen E-Business und E-Government der Schweizer Fachhochschulen (HES), Antoine Perruchoud, HEVs 10.45-11 Uhr: Vorstellung des besonderen Konferenztags "Ecademy D@y"Organisiert in Zusammenarbeit mit ecademy.ch und jobpilot.ch, Antoine Perruchoud, HEVs und Daniel Moschin, jobpilot.ch 11.00-11.15 Uhr: Vorstellung der besonderen Konferenzmatinee "PME D@y"Organisiert in Zusammenarbeit mit den Fachmagazinen "KMU" und "PME-Magazine", Hans Suter, KMU, François Schaller, PME-Magazine 11.15-11.30 Uhr: "Montreux - internationales Multimediazentrum 2002" Vorstellung des Konzeptes des internationalen Internet- und Multimediagipfels 2002, Organisiert in Zusammenarbeit mit dem Internationalen Verband der Multimediavereinigungen (FIAM) und Internet-Xchange, Roland Grunder, Swissmedia, FIAM 11.30-12 Uhr Uhr: Q&A Ab 12 Uhr: Aperitif und Interviews unter vier Augen, mit den verschiedenen Rednern, auf Anfrage ots Originaltext: Internet Xchange Internet: www.newsaktuell.ch Contact: SUNERGIA Marketing GmbH Melchrütistrasse 9 CH-8304 Wallisellen/Zurich Tel. +41 1 883 28 59 En Budron C8 CH-1052 Le Mont-sur-Lausanne Tél. +41 21 654 33 20 Mobile Mathieu Janin +41 79 600 46 55 Fax +41 79 607 94 46 Data +41 79 607 94 45 E-Mail: m.janin@internet-xchange.com Internet: http://www.internet-xchange.com http://www.sunergia.ch http://www.swiss-business-computing.ch ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Einladung zur Pressekonferenz Vorstellung der Auflage 2001 der Internet-Xchange Datum: Mittwoch, den 6. Juni 2001 Uhrzeit: 10 - 12 Uhr Ort: Hôtel Mövenpick-Ouchy, Salon 112, 4 Avenue de Rhodanie, 1000 Lausanne 6 Dauer: 2 Stunden, Apéritif nicht inbegriffen Neben dem Programm stellen wir Ihnen auch die Höhepunkte der Auflage 2001 der "Internet Xchange" vor, wozu die Tage Ecademy D@y und PME D@y sowie unsere internationale Strategie für die Auflage 2002 dieser Veranstaltung gehören. Anmeldung bis zum 5. Juni 2001 o Ich werde an der Pressekonferenz teilnehmen o Ich komme in Begleitung von: ...................................... o Ich kann leider nicht kommen und bitte Sie, mit die vollständige Pressemappe zu dieser Veranstaltung zukommen zu lassen o Ich möchte 1 Interview mit einem der Redner (.....................) führen und bitte Sie, dieses Gespräch nach der Pressekonferenz vorzumerken o Ich habe kein Interesse Aperitif: o Ja o Nein Name / Vorname:.......................................... Redaktion:............................................... Adresse: ................................................ PLZ / Ort:............................................... Telefon/Fax:............................................. Mail:.................................................... Datum:.................. Unterschrift:................... Die Pressemitteilungen werden am 7. Juni 2001 im Detail unter der Adresse http://www.internet-xchange.com/presse_al.htm veröffentlicht. Bitte senden Sie uns dieses Formular vollständig ausgefüllt vor dem 5. Juni per Fax (021/623 77 78) oder E-Mail pkix01@sunergia.ch zurück. :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::