Kreuzfahrt: Neues Flussschiff für Transocean Tours (mit Bild)

abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

* Mit der »Anastasia« zu Fluss-Kreuzfahrten zwischen Moskau und
        St. Petersburg
    * 16 Reisen zwischen 8 und 11 Tagen
    * Alle Flüge mit Lufthansa im Reisepreis enthalten

Im kommenden Jahr stärkt Transocean Tours erneut sein Angebot für Fluss-Kreuzfahrten in Russland. Ab Mai legt der Neuzugang »Anastasia« auf Wolga, Newa und Swir zu Fahrten mit einer Reiselänge zwischen acht und elf Tagen ab. Insgesamt stehen 16 Fahrten zwischen Moskau und St. Petersburg auf dem Fahrplan des Bremer Kreuzfahrt-Spezialisten.

Sowohl in St. Petersburg als auch in Moskau bieten jeweils mehrtägige Aufenthalte an Bord der »Anastasia« viel Zeit für Ausflüge: Bernsteinzimmer, Eremitage, Zarenpaläste oder Roter Platz und Kreml stehen auf dem Programm. Kontrast zu diesen Metropolen bildet die Natur am gigantischen Ladogasee, dem größten Binnensee Europas. Auf ihren 16 Routen steuert die »Anastasia« außerdem altrussische Städte wie Uglitsch, die Museumsinsel Kishy sowie das Kloster in Goritzy mit der bedeutendsten Ikonensammlung der Welt an.

Eine erfahrene, deutschsprachige Reiseleitung ist während sämtlicher Flussreisen der »Anastasia« durchgängig an Bord. Im Reisepreis sind neben den meisten Landausflügen auch die Flüge ab und bis Deutschland bereits eingeschlossen. Transocean Tours fliegt seine Passagiere mit der Lufthansa.

Die Preise für acht Tage an Bord der »Anastasia«, inklusive voller Verpflegung, starten bei  779,- Euro pro Person in einer 2-Bett-Außenkabine. Die elftägigen Flussreisen bietet Transocean Tours für 1.269,- an.

Weitere Informationen:     Transocean Tours, Stavendamm 22, 28195 Bremen     Tel.: 0421 - 33 36 0, Fax: 0421 - 33 36 100     www.transocean.de oder in jedem Reisebüro

John Will,
Leiter Öffentlichkeitsarbeit/PR