Kreuzfahrt: Neues Schiff für Transocean Tours

Bremen (ots) - - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs - Die "Bellavista" bietet 157 Gästen 4-Sterne-Niveau - Neuzugang der Flotte wird modernisiert und kann künftig den Rhein auch bis Basel befahren - Transocean Tours baut Flussreisen-Angebot aus Der Kreuzfahrt-Spezialist Transocean Tours wächst erneut und chartert mit der "Bellavista" ein weiteres 4-Sterne-Schiff, das ab 2010 sowohl die Donau als auch den Rhein, Main und die Mosel befahren wird. Vorher lässt Transocean Tours die "Bellavista" modernisieren: "Und wir verkürzen unser neues Schiff vor dem Start um 1,5 Meter", überrascht Geschäftsführer Peter Waehnert. Der Umbau erschließt ein neues Fahrtgebiet: "Mit der dann noch 110 Meter langen »Bellavista« dürfen wir den Rhein auf der attraktiven Route bis Basel befahren", erklärt Peter Waehnert weiter. 157 Passagiere genießen an Bord der "Bellavista" nach dem Umbau und zusätzlichen Modernisierungen sowohl bei der Ausstattung als auch beim Service und der gastronomischen Qualität im Restaurant mit Panoramafenstern ein 4-Sterne-Niveau. Weitere Informationen: Transocean Tours, Stavendamm 22, 28195 Bremen Tel.: 0421 - 33 36 0, Fax: 0421 - 33 36 100 www.transocean.de oder in jedem Reisebüro Text + Foto auch unter: www.transocean.de ==> Presse oder: www.presseportal.de ots Originaltext: Transocean Tours Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Kontakt: John Will, Leiter Öffentlichkeitsarbeit/PR Tel: 0421 - 33 36 -127 /-107 Fax: 0421 - 33 36 -100 E-Mail: presse@transocean.de www:transocean.de