Kreuzfahrt: Transocean Tours feiert Jubiläum

Passagiere und Hochzeitsjubilare
    * Neue Programme mit Festpreis-Garantie für »Astor«, »Astoria« und
        »Marco Polo« jetzt in den Reisebüros

Mit dem größten Winterprogramm der Firmengeschichte steuert Transocean Tours auf Jubiläumskurs. Zum 55-jährigen Geburtstag erscheinen jetzt gleich drei neue Kataloge für die Kreuzfahrtschiffe »Astor«, »Astoria« und »Marco Polo«. Passagiere die in diesem oder kommenden Jahr ihren 55sten Geburtstag oder ein Hochzeits-Jubiläum feiern, erhalten auf vielen Reisen einen Bonus von 555 Euro.

Die neuen Fahrpläne umspannen die Welt: Reisen nach Dubai, in die Karibik, nach Südamerika oder die Antarktis stehen im Wechsel mit Routen entlang der norwegischen Küste oder durch die Ostsee und das Mittelmeer. Transocean Tours schließt in die bis zum Herbst 2009 reichenden Katalogen nicht nur die Trinkgelder in die Reisepreise ein, sondern bietet auch eine Festpreis-Garantie: Treibstoffzuschläge sind bei Buchungen bis zum Jahresende ausgeschlossen.

Weitere Informationen:     Transocean Tours, Stavendamm 22, 28195 Bremen     Tel.: 0421 - 33 36 181, Fax: 0421 - 33 36 100     www.transocean.de oder in jedem Reisebüro

John Will,
Leiter Öffentlichkeitsarbeit/PR