Transocean Tours mit 134 Fluss-Kreuzfahrten

* Erstmalig auch Fluss-Kreuzfahrten ab Frankfurt a. M.     * Neues Programm mit Themen- und Schnupperreisen     * Düsseldorf wird wichtiger Hafen für Flussreisen

Fluss-Kreuzfahrten werden immer beliebter: Transocean Tours hat jetzt das Programm für 2008 veröffentlicht. Erstmalig werden dabei auch Reisen von Frankfurt nach Basel oder Trier angeboten. Ebenfalls neu sind 22 Fahrten ab Düsseldorf in Richtung Amsterdam und Straßburg. Im 140-seitigen Katalog kreuzen insgesamt 9 Flussschiffe auf 134 Routen. Die Donau bleibt dabei der populärste Fluss. 52 unterschiedlich lange Kreuzfahrten ab Passau, auch bis in das Donaudelta,  sind im neuen Katalog zu finden. Ausgewählte Themenreisen mit Fotokursen, geführten Wanderungen, Fahrradausflügen oder zu `Wein und feiner Küche´ ergänzen das Programm. Als Schnupperreisen eignen sich fünftägige Touren mit dem hochmodernen TwinCruiser »Bellevue«, die bereits für 199 Euro angeboten werden. Laut Geschäftsführer Peter Waehnert "das bisher vielfältigste Angebot an Flussreisen", das Transocean Tours nach 28 Jahren Erfahrung auf dem Fluss veröffentlicht.

Weitere Informationen:     Transocean Tours, Stavendamm 22, 28195 Bremen     Tel.: 0421 - 33 36 182, Fax: 0421 - 33 36 100     www.transocean.de oder in jedem Reisebüro

John Will,
Leiter Öffentlichkeitsarbeit/PR