»Astor«: Kreuzfahrt zu UNESCO-Weltkulturerbe

- Im Dezember mit MS »Astor« durch den Suez-Kanal     - Neu: Kreuzfahrten ab und bis Dubai mit MS »Astor«

Pünktlich zum 1. Dezember wird das Kreuzfahrtschiff »Astor« zum Wüstenschiff. Erstmalig legt die »Astor« zu Dubai-Kreuzfahrten ab. Die erste Route des neuen Programms führt ab Monaco durch den Suez-Kanal bis nach Dubai: Rund zwölf Stunden benötigt die »Astor« für die 163 Kilometer lange Fahrt durch den Suez-Kanal. Für die Passagiere ein beeindruckendes Schauspiel, denn von Bord aus sind beidseitig die weiten Wüstenlandschaften zu sehen.

Auch sonst steht der gesamte Fahrplan dieser »Astor«-Route ganz im Zeichen beeindruckender Bauwerke: Gleich acht UNESCO-Weltkulturerbe sind das Ziel der Ausflüge: Das Kolosseum und die Vatikanstadt in Rom, auf Zypern die Ruinen von Paphos. Es folgen in Ägypten die Pyramiden von Gizeh,  Kairos Stadtkern und das Katharinenkloster. Dazu Jemens Hauptstadt Sana´a sowie das Weihrauchgebiet von Dhofar im Oman.

Mit MS »Astor« durch den Suez-Kanal:     01.12.-22.12.07: Monaco bis Dubai, mit Rom, Zypern, Suez-Kanal,     vier Häfen in Ägypten, Jemen, Oman und Dubai. Ab 2.230 Euro pro     Person, inkl. Verpflegung und Rückflug von Dubai nach Deutschland.

Weitere Informationen:     Transocean Tours, Stavendamm 22, 28195 Bremen     Tel.: 0421 - 33 36 181, Fax: 0421 - 33 36 100     www.transocean.de oder in jedem Reisebüro

Fax: 0421 - 33 36 -100