Kreuzfahrt: Neue Routen für »Astor« und »Astoria«

- Bis zum 1. Dezember gelten Frühbucher-Vorteile
    - Elke Heidenreich, Thomas Freitag, Horst Janson und Experten des
        Max Planck-Institutes auf der »Astor«

Bis November 2008 reicht das neue Programm für die Kreuzfahrtschiffe »Astor« und »Astoria«, das Transocean Tours jetzt veröffentlicht. In zwei getrennten Katalogen stehen insgesamt 51 Routen auf den Fahrplänen: Von der Italien-Rundfahrt bis zur großen Azoren-Kreuzfahrt. An Bord der »Astor« reisen die Passagiere gemeinsam mit Elke Heidenreich, Thomas Freitag und Experten des Max-Planck-Institutes. Dazu kommt ein umfangreiches Angebot an Bord: Computerkurse, Rückenschule, Yoga und Nordic Walking. Auf der »Astoria« reisen Kinder bis zu 17 Jahren kostenlos mit und werden in den Ferien durch geschulte Kinder- und Jugendanimateure betreut. Sowohl für die »Astor« als auch für die »Astoria« gelten bei Buchungen bis zum 1. Dezember 2007 noch Frühbucher-Vorteile bis zu 800 Euro pro Person.

Reisebeispiele:

»Astor«: 8 Tage `Rund um Italien´ (12. -18.10.2008), ab 540 Euro pro Person. »Astoria«: 17-tägige `Azoren-Kreuzfahrt´ (16.09. - 02.10.2008), ab 1.080 Euro pro Person.

Weitere Informationen:

Transocean Tours, Stavendamm 22, 28195 Bremen     Tel.: 0421 - 33 36 181, Fax: 0421 - 33 36 100     www.transocean.de oder in jedem Reisebüro

Fax: 0421 - 33 36 -100