Kreuzfahrt: Doppel-Katalog bei Transocean Tours

* »Astor«: Große Karibikreise und Fahrten ab Dubai

* »Astoria«: Erstmalig um die ganze Welt * Bis zu 25 Prozent
        Preisvorteil bei früher Buchung

Nach mehreren Jahren veröffentlicht Transocean Tours jetzt wieder einen Doppel-Katalog für die Winter-Kreuzfahrten der »Astor« und »Astoria«: Auf 203 Seiten legt die »Astor« Richtung Amazonas, zu verschiedenen Dubai-Routen und einer großen Karibik-Rundreise ab. Die »Astoria« feiert ihr fünfjähriges Jubiläum und wird erstmalig auf Weltreise gehen. Sowohl auf der »Astor« als auch der »Astoria« trifft sich Prominenz auf der Gangway: Ob Norbert Blüm, Professor Dieter Kronzucker, Patrick Lindner, Henning Scherf, Joachim Bublath, oder Anna Maria Kaufmann, alle bereichern durch Vorträge und Auftritte das Bordleben. Und die Kreuzfahrten lassen sich zusätzlich mit Landurlauben verbinden: Das Angebot reicht von den Galapagos-Inseln, über eine Dubai-Rundreise bis in das Inka-Reich Machu Picchu. Bis Anfang Juli gelten für alle Winter-Kreuzfahrten noch Preisvorteile - für die Weltreise der »Astoria« bis zu 25 Prozent.

Weitere Informationen:     Transocean Tours, Stavendamm 22, 28195 Bremen     Tel.: 0421 - 33 36 181, Fax: 0421 - 33 36 100     www.transocean.de oder in jedem Reisebüro

Tel.:    0421 - 33 36 -127 /-107
Fax:      0421 - 33 36 -100