Kreuzfahrt: Doppel-Katalog bei Transocean Tours

Bremen (ots) - - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar - * Neu: Winter-Kreuzfahrten der »Astor« und »Astoria« in einem gemeinsamen Katalog * »Astor«: Große Karibikreise und Fahrten ab Dubai * »Astoria«: Erstmalig um die ganze Welt * Bis zu 25 Prozent Preisvorteil bei früher Buchung Nach mehreren Jahren veröffentlicht Transocean Tours jetzt wieder einen Doppel-Katalog für die Winter-Kreuzfahrten der »Astor« und »Astoria«: Auf 203 Seiten legt die »Astor« Richtung Amazonas, zu verschiedenen Dubai-Routen und einer großen Karibik-Rundreise ab. Die »Astoria« feiert ihr fünfjähriges Jubiläum und wird erstmalig auf Weltreise gehen. Sowohl auf der »Astor« als auch der »Astoria« trifft sich Prominenz auf der Gangway: Ob Norbert Blüm, Professor Dieter Kronzucker, Patrick Lindner, Henning Scherf, Joachim Bublath, oder Anna Maria Kaufmann, alle bereichern durch Vorträge und Auftritte das Bordleben. Und die Kreuzfahrten lassen sich zusätzlich mit Landurlauben verbinden: Das Angebot reicht von den Galapagos-Inseln, über eine Dubai-Rundreise bis in das Inka-Reich Machu Picchu. Bis Anfang Juli gelten für alle Winter-Kreuzfahrten noch Preisvorteile - für die Weltreise der »Astoria« bis zu 25 Prozent. Weitere Informationen: Transocean Tours, Stavendamm 22, 28195 Bremen Tel.: 0421 - 33 36 181, Fax: 0421 - 33 36 100 www.transocean.de oder in jedem Reisebüro ots Originaltext: Transocean Tours Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Pressekontakt: John Will, Leiter Öffentlichkeitsarbeit/PR Annette Schudy, Öffentlichkeitsarbeit/PR Tel.: 0421 - 33 36 -127 /-107 Fax: 0421 - 33 36 -100 E-Mail: Presse@transocean.de