Kreuzfahrt: Mit MS »Arielle« in den Mai tanzen

- Sonderreise mit der heiteren Urlaubsinsel »Arielle«     - In sechs Tagen nonstop von Nizza nach Zeebrügge     - Ideale Kreuzfahrt für Clubs und Vereine

Sechs Tage nur Wasser und Feierlaune: MS »Arielle« startet Ende April erstmalig zu einer Party-Kreuzfahrt und bittet zum Tanz in den Mai auf den Wellen. Es wird im wahrsten Sinne des Wortes eine reine Seefahrt, denn die `heitere Urlaubsinsel´ »Arielle« nimmt von Nizza aus direkten Kurs auf Zeebrügge - ohne weitere Häfen anzulaufen. Zum Starthafen Nizza und ab Zeebrügge bietet Transocean Tours günstige Zubringerfahrten per Bus an. An Bord der »Arielle« wird es neben stimmungsvollen Abenden auch richtige Kreuzfahrt-Atmosphäre geben: Mit Musical-Show, Sail-Away-Party, Frühschoppen, einem umfangreichen Sportprogramm und guter Küche. Die sechs Tage an Bord sind ab 199 Euro pro Person zu buchen. Und Vereine oder Clubs profitieren besonders: Bei fünf Reisenden geht der sechste Passagier kostenfrei an Bord.

Transocean Tours, Stavendamm 22, 28195 Bremen Tel.: 0421 ? 33 36 181,
Fax: 0421 ? 33 36 100 www.transocean.de oder in jedem Reisebüro