MS »Astor« begrüßt Neues Jahr im ewigen Eis

Bremen (ots) - - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar - * Als erstes Kreuzfahrtschiff Deutschlands erreicht die »Astor« zum Jahreswechsel die Antarktis * Passagiere feiern Silvester vor Elephant Island Silvesterfeier in der Antarktis. Als erstes Kreuzfahrtschiff Deutschlands erreichte MS »Astor« pünktlich zu Silvester das ewige Eis - die Sektkorken knallten zur Party an Deck inmitten majestätischer Eisberge vor Elephant Island. Noch bis Ende April ist die »Astor« auf einer 148-tägigen Weltreise unterwegs. Nachdem die Passagiere die Weihnachtsstage im sommerlichen Argentinien verbrachten, führt die Route nach dem erstmaligen Anlaufen der Antarktis um Kap Horn, über Chile, die Osterinsel in Richtung Südsee. Weitere Etappen sind Australien, Südostasien und der Orient. Weitere Informationen: Transocean Tours, Stavendamm 22, 28195 Bremen Tel.: 0421 - 33 36 181, Fax: 0421 - 33 36 100 www.transocean.de oder in jedem Reisebüro ots Originaltext: Transocean Tours Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Kontakt: John Will, Leiter Öffentlichkeitsarbeit/PR Tel: 0421 - 33 36 -127 /-107 Fax: 0421 - 33 36 -100 Annette Schudy, Öffentlichkeitsarbeit/PR E-Mail: presse@transocean.de