Kreuzfahrt: Dialyse auch auf hoher See möglich

Bremen (ots) - - 2007: Erstmals 22 Dialyse-Reisen mit MS »Astoria« - Erfahrenes Ärzte-Team garantiert medizinische Betreuung der Dialyse-Patienten an Bord Urlaub auf hoher See - für Dialyse-Patienten die ideale Möglichkeit, ohne mühsame Planung und Einschränkungen fremde Länder zu bereisen. Jetzt hat der Bremer Kreuzfahrt-Spezialist Transocean Tours sein Dialyse-Angebot für 2007 noch einmal erheblich ausgeweitet: Zu 22 Dialyse-Kreuzfahrten legt MS »Astoria« im kommenden Jahr ab. Für eine optimale medizinische Betreuung an Bord sorgt der Dialyse-Arzt Dr. med. Peter Rittich mit einem erfahrenen Team von Ärzten und Krankenschwestern. Hochwertige Fresenius-Dialyse-Geräte und das schiffseigene Hospital sind auf die speziellen Anforderungen dieser Passagiere abgestimmt. An den Reiseverlauf angepasste Dialyse-Zeiten ermöglichen die aktive Teilnahme an Bordveranstaltungen und Landausflügen. Ein weiteres Plus für den Patienten: Mit den meisten Ersatzkassen bestehen Vereinbarungen, so dass die Kosten der Behandlung übernommen werden und keine zusätzlichen Belastungen entstehen. Eine Kreuzfahrt ist somit für den Dialyse-Patienten optimal, um einen sorglosen und erholsamen Urlaub in der Ferne zu genießen. Weitere Informationen und Katalog: Transocean Tours, Stavendamm 22, 28195 Bremen Tel.: 0421 - 33 36 181, Fax: 0421 - 33 36 100 www.transocean.de oder in jedem Reisebüro ots Originaltext: Transocean Tours Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Kontakt: John Will, Leiter Öffentlichkeitsarbeit/PR Annette Schudy, Öffentlichkeitsarbeit/PR E-Mail:Presse@transocean.de Tel: 0421 - 33 36 -127 /-107 Fax: 0421 - 33 36 -100