»Arielle«: Noch bis Mitte November Preisvorteile

- MS »Arielle«: Kreuzfahrt und Hotelurlaub kombinieren     - Kinder und Jugendliche reisen kostenfrei mit

Im November endet die erfolgreiche Premieren-Saison des Kreuzfahrtschiffes »Arielle«. Die entspannte Atmosphäre an Bord und die günstigen Preise haben die „heitere Urlaubsinsel“ zu einem Verkaufsschlager gemacht. Bis Mitte November gewährt Transocean Tours noch hohe Preisvorteile für die zweite »Arielle«-Saison, die ab März 2007 mit einigen Neuerungen aufwartet: So können Passagiere zu Mittelmeer-Kreuzfahrten sowohl ab Nizza als auch zwei Tage später ab Mallorca starten.

„Bereits im ersten Jahr hatten wir sehr viele Erst-Kreuzfahrer an Bord, die sonst einen Hotelurlaub gebucht hätten“, so Geschäftsführer Peter Waehnert. „Und mit dem neuen Baukasten-System für die zweite »Arielle«-Saison lässt sich ein Hotelaufenthalt auf Mallorca ganz einfach mit einer »Arielle«-Kreuzfahrt kombinieren.“

Eine neuntägige Mittelmeer-Kreuzfahrt im Frühling ab Nizza oder Mallorca kostet 480 Euro, 12 Tage von Monaco bis Bremerhaven bietet Transocean Tours für 560 Euro an. Kinder und Jugendliche reisen stets kostenfrei mit. So waren in der Premieren-Saison mehr als 1000 Kinder auf der heiteren Urlaubsinsel von Transocean Tours unterwegs.

Weitere Informationen:
Transocean Tours, Stavendamm 22, 28195 Bremen