Große Azoren-Kreuzfahrt mit MS "Astor"

* "Astor" läuft im Herbst drei Häfen auf den Azoren an
    * Kulinarische und musikalische Spezialitäten mit Philippe Wavrin
        und Deborah Sasson

Im November legt die "Astor" zu einer Kreuzfahrt in das Naturparadies der Azoren ab. Mit Terceira, São Miguel und Faial werden gleich drei Azoreninseln angesteuert. An Bord verwöhnen der französische Sternekoch Philippe Wavrin sowie Opern- und Musicalstar Deborah Sasson mit kulinarischen und musikalischen Köstlichkeiten. Weitere Häfen der 20-tägigen Route sind Malaga, Gibraltar, Lissabon, Casablanca und Cadiz. Neben der gesamten Reiseroute können auch zwei kürzere Etappen gebucht werden: Mit der "Astor" bis zu den Azoren oder von den Azoren zurück nach Nizza. Neu ist dabei die Möglichkeit, die Kreuzfahrt mit einem mehrtägigen Landurlaub im 4-Sterne Hotel auf den Azoren zu kombinieren. Reisetermin der Gesamtstrecke: 05.11. bis 24.11.2006, 20 Tage ab/bis Nizza, ab 1.350 Euro pro Person, inklusive voller Verpflegung an Bord, Bordveranstaltungen und Trinkgelder. Frühbucher erhalten bis zum 30. September Preisvorteile.

Weitere Informationen und Katalog:     Transocean Tours, Stavendamm 22, 28195 Bremen     Tel.: 0421 / 33 36 181, Fax: 0421 / 33 36 100     www.transocean.de oder in jedem Reisebüro

Text auch unter:     www.transocean.de     ==> Aktuelles

Bildmaterial unter:     www.presseportal.de