Neuer »Astoria«-Katalog 2007: Transocean Tours gewährt hohe Preisvorteile bei früher Buchung

Bremen (ots) - - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar - »Astoria«: Frühbucher sparen bis zu 1.600 Euro Noch bis Ende September gewährt Transocean Tours hohe Frühbucher-Rabatte für Kreuzfahrten auf der MS »Astoria« für die Saison 2007. Bis zu 1.600 Euro pro Kabine lassen sich sparen. 25 Tage im Februar 2007 auf der »Astoria« von Nizza nach Venedig entlang der Küsten des Mittelmeers und Roten Meers kosten so ab 1.780 Euro pro Person. Eine 18-tägige Kreuzfahrt im September 2007 von Kiel nach Nizza entlang der westeuropäischen Küste gibt es bereits ab 1.130 Euro pro Person. Diese und weitere Frühbucherangebote für insgesamt 28 verschiedene Kreuzfahrten finden sich im »Astoria«-Katalog 2007, der jetzt in allen Reisebüros erhältlich ist. Bildmaterial unter www.presseportal.de ots Originaltext: Transocean Tours Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Weitere Informationen und Katalog: Transocean Tours, Stavendamm 22, 28195 Bremen Tel.: 0421 - 33 36 181 Fax: 0421 - 33 36 100 www.transocean.de oder in jedem Reisebüro