Transocean Tours: wieder Russland-Flussreisen

- Mit der »Griboedov« bietet Transocean Tours in 2006 wieder
        Fluss-Kreuzfahrten in Russland an

- Vier verschiedene Reiselängen von 10 bis 14 Tagen

In diesem Jahr bietet Transocean Tours für Kreuzfahrten in Russland ein eigenes Flussschiff an: Mit der »Griboedov«  sind ab Mai vier unterschiedlich lange Routen zwischen Moskau und St. Petersburg möglich. Inklusive Lufthansa-Flügen ab Deutschland, zahlreichen Landausflügen und Vollpension kostet eine zehntägige Reise 849,- Euro. Zwei Wochen an Bord der »Griboedov« werden für 999,- Euro angeboten.

Bei allen Reiseterminen stehen mehrtägige Aufenthalte in St. Petersburg und Moskau auf dem Programm. Diese können mit Ausflügen in die Eremitage oder in den Moskauer Staatszirkus und zum Roten Platz verbunden werden. Die Flussreisen führen weiterhin zum gewaltigen Ladogasee und verschiedenen Städten am Goldenen Ring. Weitere Stationen sind die an der Wolga liegenden altrussischen Städte Kostroma, Jaroslawl und Uglitsch.

Die 2005 renovierte »Griboedov« bietet zwei Restaurants, eine Panorama-Bar und in 152 Außenkabinen Platz für maximal 276 Passagiere. Die Bordsprache ist deutsch.

Weitere Informationen und Katalog:     Transocean Tours, Stavendamm 22, 28195 Bremen     Tel.: 0421 - 33 36 131, Fax: 0421 - 33 36 100     www.transocean.de oder in jedem Reisebüro

Fax: 0421 - 33 36 -100
www: transocean.de