MS »Astoria« kreuzt als „Comedy-Schiff" im TV

Bremen (ots) - - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar - * Marie-Luise Marjan, Alexandra Neldel, Horst Janson, Oliver Stern, Markus Knüfken, Neithardt Riedel und Dagmar Biener nehmen Zuschauer mit auf Kreuzfahrt * Sendetermin: 10. Dezember, 21:45 Uhr, HR-Fernsehen Die »Astoria« war das erste deutsche TV-Traumschiff. Nun kreuzt das 165 Meter lange Kreuzfahrtschiff wieder über die Bildschirme. „Comedy-Schiff" lautet der Titel des vom Hessischen Rundfunk produzierten 60-Minüters. An Bord eine Mischung aus Serienstars und Theaterschauspielern: Lindenstraßen-Mutter Marie-Luise Marjan und Sat.1-Star Alexandra Neldel aus „Verliebt in Berlin". Dazu der ewige Bastian Horst Janson, „Adelheid und ihre Mörder"- Assistent Oliver Stern, die Berliner Komödiantin Dagmar Biener, Frauenliebling Markus Knüfken sowie der Autor und Schauspieler Neithardt Riedel. Gedreht wurde zwischen Australien und Thailand. Das „Comedy-Schiff" bietet eine Mischung aus allseits bekannten TV-Formaten wie „Sketchup", „Glückliche Reise" oder „Das Traumschiff". Sendetermin: 10. Dezember, 21:45 Uhr, HR-Fernsehen Weitere Informationen: Transocean Tours, Stavendamm 22, 28195 Bremen Tel.: 0421 - 33 36 181, Fax: 0421 - 33 36 100 www.transocean.de oder in jedem Reisebüro ots Originaltext: Transocean Tours Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch Pressekontakt: Kontakt: John Will, Leiter Öffentlichkeitsarbeit/PR Annette Schudy, Öffentlichkeitsarbeit/PR Tel: 0421 - 33 36 -127 /-107 Fax: 0421 - 33 36 -100 E-Mail: presse@transocean.de www:transocean.de