Kreuzfahrt: Jenseits von Afrika mit MS »Astoria«

Indischen Ozean
    - Start und Ziel im Paradies: Landurlaub auf den Seychellen und
        Mauritius

Eines der beliebtesten Kreuzfahrtschiffe Deutschlands, die »Astoria«, wird auf ihrer kommenden Winterreise die Seychellen, Madagaskar und Réunion ansteuern. Jenseits von Afrika liegen diese Trauminseln im Indischen Ozean mit  filmreifen Sandstränden sowie einer einzigartigen Flora und Fauna. Zum Beispiel auf Madagaskar - dem Land wo der Pfeffer wächst und wo seltene Tierarten, wie die Lemuren, die »Astoria«-Passagiere begeistern werden. Nach zwölf Tagen an Bord mit Kultur, Natur und Schnorcheln heißt es dann: Endstation Fernweh auf Mauritius. Damit der Abschied aus dem Paradies nicht so schwer fällt, bietet Transocean Tours im Anschluss an die Kreuzfahrt einen Hotelaufenthalt auf Mauritius an. Ebenso ist zum Start der Reise ein Badeurlaub auf den Seychellen buchbar.

Kreuzfahrt mit MS »Astoria«: 05.01. bis 16.01.2006,  inklusive voller Verpflegung, Flugpaket ab/bis Deutschland und Transfers ab 2.460,- Euro. Weitere Informationen und Katalog: Transocean Tours, Stavendamm 22, 28195 Bremen, Tel.: 0421 - 33 36 181, Fax: 0421 - 33 36 100, www.transocean.de oder in jedem Reisebüro

Tel: 0421 - 33 36 -127/-107
Fax: 0421 - 33 36 -100