Mit der »Astor« zum Berg Moses

geschichtsträchtigen Kulturstätten

- Reise-Highlights: UNESCO-Weltkulturerbe Katharinen-Kloster und
        Tempelstadt Bagan in Myanmar

Höhepunkt der 24-tägigen »Astor«-Kreuzfahrt von Singapur nach Safaga im kommenden Frühjahr ist der Besuch des berühmten Katharinen-Klosters am Fuße des Berg Moses, mit einer der wertvollsten Schriftensammlung der Glaubensgeschichte. Von der UNESCO zum Weltkulturerbe ernannt, enthält die Basilika Ikonen von unschätzbarem Wert. Die Reise der »Astor« führt ihre Gäste weiter in die Vergangenheit zu den alten Pagoden und Tempeln von Bagan in Myanmar und in die mittelalterliche Stadt Sanaa im Jemen, die als einer der schönsten Orte Arabiens gilt. Kontrastreich dazu die Begegnungen mit den schillernden Metropolen Singapur und Kuala Lumpur.  Weiße Strände der Malediven und die Korallenriffe des Roten Meeres laden zu ausgiebigen Bade- und Schnorcheltouren ein und beschließen diese abwechlungsreiche Kreuzfahrt.

MS »Astor«: 22.03. bis 14.04.06, ab 2.780 Euro pro Person,     inklusive Flügen ab/bis Deutschland und voller Verpflegung.

Weitere Informationen und Katalog:     Transocean Tours, Stavendamm 22, 28195 Bremen     Tel.: 0421 - 33 36 181 Fax: 0421 - 33 36 100     www.transocean.de oder in jedem Reisebüro

Text auch unter:     www.transocean.de     ==> Aktuelles

Bildmaterial unter:     www.presseportal.de