»Astor«: Kreuzfahrt durch den Panama-Kanal

Bremen (ots) - - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar - - 30.000 Dollar Aufschlag für die Durchfahrt bei Tag - Hardy Krüger und Klaus Bednarz mit an Bord - Ein Höhepunkt der 136-tägigen Weltreise der »Astor« Im Januar wird das Kreuzfahrtschiff »Astor« durch den Panama-Kanal fahren. Transocean Tours garantiert seinen Passagieren, diesen Höhepunkt der Reise bei Tag genießen zu können. Ein teurer, aber lohnender Service für die Gäste an Bord: 130.000 US-Dollar werden der »Astor« für die Kanal-Passage berechnet, allein der Aufschlag für die Tagesfahrt beträgt 30.000 US-Dollar. Am 12. Januar startet die 16-tägige Reise der »Astor« auf der Karibik-Insel Curacao. Häfen in Jamaica, Kuba und Kolumbien werden noch vor der Fahrt durch den Kanal angesteuert. Weitere Ziele sind die teilweise unbewohnten San Blas-Inseln, Costa Rica und Acapulco in Mexico. Zusätzlich werden Klaus Bednarz und Hardy Krüger an Bord der »Astor« Vorträge halten und aus ihren Büchern lesen. MS »Astor«: 12. bis 27.01.06, ab 3.380 Euro pro Person, inklusive Flügen ab/bis Deutschland und voller Verpflegung. Weitere Informationen und Katalog: Transocean Tours, Stavendamm 22, 28195 Bremen Tel.: 0421 - 33 36 181 Fax: 0421 - 33 36 100 www.transocean.de oder in jedem Reisebüro ots Originaltext: Transocean Tours Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch Pressekontakt: Kontakt: John Will, Leiter Öffentlichkeitsarbeit/PR Tel: 0421 - 33 36 -127 /-107 Annette Schudy, Öffentlichkeitsarbeit/PR Fax: 0421 - 33 36 -100 E-Mail: presse@transocean.de www: transocean.de