»Astor«: Kreuzfahrt durch den Panama-Kanal

- 30.000 Dollar Aufschlag für die Durchfahrt bei Tag     - Hardy Krüger und Klaus Bednarz mit an Bord     - Ein Höhepunkt der 136-tägigen Weltreise der »Astor«

Im Januar wird das Kreuzfahrtschiff »Astor« durch den Panama-Kanal fahren. Transocean Tours garantiert seinen Passagieren, diesen Höhepunkt der Reise bei Tag genießen zu können. Ein teurer, aber lohnender Service für die Gäste an Bord: 130.000 US-Dollar werden der »Astor« für die Kanal-Passage berechnet, allein der Aufschlag für die Tagesfahrt beträgt 30.000 US-Dollar.

Am 12. Januar startet die 16-tägige Reise der »Astor« auf der Karibik-Insel Curacao. Häfen in Jamaica, Kuba und Kolumbien werden noch vor der Fahrt durch den Kanal angesteuert. Weitere Ziele sind die teilweise unbewohnten San Blas-Inseln, Costa Rica und Acapulco in Mexico. Zusätzlich werden Klaus Bednarz und Hardy Krüger an Bord der »Astor« Vorträge halten und aus ihren Büchern lesen.

MS »Astor«: 12. bis 27.01.06, ab 3.380 Euro pro Person, inklusive Flügen ab/bis Deutschland und voller Verpflegung.

Weitere Informationen und Katalog:     Transocean Tours, Stavendamm 22, 28195 Bremen     Tel.: 0421 - 33 36 181 Fax: 0421 - 33 36 100     www.transocean.de oder in jedem Reisebüro

Fax:  0421 - 33 36 -100
www: transocean.de