Neuer Kreuzfahrt-Kurs für »Astor« und »Astoria«

Bremen (ots) - - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar - - Transocean Tours: Die Schwesterschiffe »Astor« und »Astoria« unterscheiden sich ab Frühjahr 2006 - MS »Astor«: individueller und edler auf neuem Kurs - MS »Astoria«: Hohe Frühbucher-Rabatte Die Namen »Astor« und »Astoria« stehen ganz oben auf der Wunschliste deutscher Kreuzfahrer. Transocean Tours lässt die beiden Traumschiffe für alle Reisen ab dem kommenden Frühjahr erstmalig in getrennten Katalogen über die Weltmeere kreuzen. Während die Preise für die »Astor« trotz der verbesserten Leistungen vom Concierge-Service bis zum Gesundheits-Zentrum auf bisherigem Niveau bleiben, lockt das Schwesterschiff »Astoria« mit bis zu 1.500 Euro Frühbucher-Rabatt pro Kabine an Bord. Die neuen Kataloge für »Astor« und »Astoria« kommen jetzt in die Reisebüros. Sowohl die »Astor« als auch »Astoria« werden weiterhin auf weltweiten Routen unterwegs sein. Sowohl die Ausstattung, die großen Außendecks als auch die überschaubare Größe haben beide Schiffe zu den beliebtesten im deutschsprachigen Raum werden lassen. Der weltweit anerkannte Berlitz Cruise Guide zeichnete »Astor« und »Astoria« erst jüngst zum dritten Mal in Folge mit jeweils vier Sternen als beste Schiffe ihrer Klasse aus. Weitere Informationen und Katalog: Transocean Tours, Stavendamm 22, 28195 Bremen Tel.: 0421 - 33 36 181, www.transocean.de ots Originaltext: Transocean Tours Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch Pressekontakt: Kontakt: John Will, Leiter Öffentlichkeitsarbeit/PR Tel: 0421-33 36 127 Fax: 0421-33 36 100 E-Mail: Will@transocean.de