»Astor« und »Astoria«: Neues Programm 2006

- Transocean Tours: Programm für 2006 ein halbes Jahr früher als
        üblich in den Reisebüros

- Frühbucher erhalten bis 31. Juli den doppelten Rabatt

Ein halbes Jahr früher als üblich veröffentlicht der Kreuzfahrt-Spezialist Transocean Tours jetzt das Programm 2006 für die »Astor« und »Astoria«. Auf 278 Seiten kreuzen die vom Berlitz Cruise Guide mit vier Sternen als die besten ihrer Klasse ausgezeichneten Schwesterschiffe auf weltweiten Routen. Die Bandbreite reicht dabei von der Partynacht bis zur 136-tägigen Weltreise.

Weitere Höhepunkte des neuen Programms sind das nach vielen Jahren wieder mögliche Anlaufen Israels, eine Kombinationsreise mit USA, Kanada und Grönland sowie die Passage durch den Panama-Kanal bei Tag. Erneut bietet Transocean Tours seinen Gästen exklusive Konzerte: Beispielsweise in einer Tropfsteinhöhle in Gibraltar. Das Angebot an Themenreisen wurde nochmals ausgebaut: Gärten und Botanik, Nordic Walking oder der Kriminaltango mit Regisseur Jürgen Roland. Prominenz wie Hardy Krüger und Suzanne von Borsody kommen mit an Bord. Frühbucher erhalten bis Ende Juli den doppelten Rabatt.

Tel.:    0421 - 33 36 -127 /-107
Fax:      0421 - 33 36 -100