»Astor« und »Astoria«: Familienurlaub 2005

Sommerferien kostenfrei auf Kreuzfahrt
    - Dingi-Club: Zusätzliche Kinder- und Jugendbetreuer organisieren
        täglich ein gesondertes Bordprogramm

Die Eltern auf Stadtrundfahrt - die Kinder im Zoo. So können Familien die kommenden Sommerferien auf den Kreuzfahrtschiffen »Astor« und »Astoria« verbringen. Auf zehn Reisen bietet Transocean Tours den Dingi-Club an. Zusätzliche Kinder- und Jugendbetreuer kümmern sich dann um den Kreuzfahrer-Nachwuchs. Täglich werden neue auf das jeweilige Alter abgestimmte Bordprogramme oder Landausflüge angeboten: Vom Stapellauf der Flaschenpost, über die Brückenführung bis zum gemeinsamen Grillabend an Deck.

Während der zehn Kreuzfahrten mit Dingi-Club reisen Kinder und Jugendliche bis zu 17 Jahren bei Unterbringung in der elterlichen Kabinen kostenfrei mit. Dabei ist die komplette Verpflegung für die gesamte Familie im Reisepreis enthalten. Insgesamt zahlt eine vierköpfige Familie mit zwei Kindern im August für eine zweiwöchige Großbritannien-Kreuzfahrt mit der »Astoria« 5.580,- Euro oder für eine Woche in Norwegens Fjorden mit der »Astor« 2.520,- Euro.

Fax: 0421 - 33 36 -100
www: transocean.de/aktuelles