Mit Weltenbummler Hardy Krüger um Kap Horn

- Deutschlands letzter Weltstar an Bord der »Astor«     - Lesungen und Gespräche mit dem Weltenbummler Hardy Krüger

Im April ist die internationale Film- und  Fernsehlegende Hardy Krüger zu Gast auf der »Astor«. Der vielleicht letzte deutsche Weltstar berichtet aus seinem Leben und liest aus den Büchern "Wanderjahre" und "Szenen eines Clowns". Die dreiwöchige Route der »Astor« startet in Valparaiso und führt entlang der südamerikanischen Küste mit Puerto Montt, Punta Arenas um Kap Horn. Weiter geht es über die Falkland Inseln nach Puerto Madryn, Buenos Aires, Montevideo bis nach Rio de Janeiro.

Die Passagiere der Reise können sich auf interessante Gespräche, faszinierende Vorträge und spannende Lesungen von und mit dem leidenschaftlichen Weltenbummler Hardy Krüger freuen.

»Astor«-Kreuzfahrt mit Hardy Krüger: 5.04. bis 27.04.2005 . Inkl. Flügen ab/bis Deutschland und voller Verpflegung, ab 3.290,- Euro pro Person.

Weitere Informationen und Katalog:     Transocean Tours, Stavendamm 22, 28195 Bremen     Tel.: 0421 - 33 36 0, Fax: 0421 - 33 36 100     www.transocean.de oder in jedem Reisebüro

Tel:    0421 - 33 36 -127 /-107
Fax:    0421 - 33 36 -100