Nichtraucher-Restaurants auf den Traumschiffen

Bermen (ots) - Ab Weihnachten rauchfreie Restaurants auf den Kreuzfahrtschiffen "Astor" und "Astoria"

Transocean Tours plant keine kompletten Nichtraucher-Schiffe

Ab Weihnachten wird an Bord der Kreuzfahrtschiffe "Astor" und "Astoria" in den Hauptrestaurants nicht mehr geraucht. Transocean Tours reagiert damit auf die Wünsche nichtrauchender Passagiere. Geschäftsführer Peter Waehnert, selbst Raucher, möchte allerdings keine kompletten Nichtraucher-Schiffe einführen. "An Bord gibt es genügend Salons und Bars, in denen weiterhin geraucht werden darf. Und in den übrigen Restaurants , wo an Bord zusätzlich das Frühstück oder Mittagessen als Buffet angeboten wird, bleiben ebenfalls Raucherbereiche reserviert."

Auch die neuen Spezialitäten-Restaurants der "Astor" und "Astoria", diese werden erstmalig ab den kommenden Weihnachtsreisen eingeführt, sollen ein Abendessen in rauchfreier Umgebung bieten.

Weitere Informationen und Katalog:     Transocean Tours, Stavendamm 22, 28195 Bremen     Tel.: 0421 - 33 36 0, Fax: 0421 - 33 36 100     www.transocean.de oder in jedem Reisebüro

Tel.         +49/421-33-36–127/-107
Fax          +49/421-33-36-100